• AGB
  • Kontakt
  • Anfahrt
  • Impressum
  • HOME
  •  

    Weitere Lüneburger Unternehmen im Industriegebiet Ost / Hafen gewonnen

    IMG_1197_20130503.jpg
    Impreglon, Bockelmann Holz GmbH und die SaniTec Produkthandel GmbH konnten im Mai erfolgreich an das hochwertige Glasfasernetz der LüneCom angeschlossen werden.

    Neben vielen anderen gewerblichen Kunden in Lüneburg vertrauen diese Firmen nun auch mit einem FTTH - Anschluss (Fibre To The Home) mit Geschwindigkeiten bis zu 1Gbit/s dem Produktportfolio der LüneCom.

    Internetanbindung und Filialvernetzungen wurden umgesetzt. Dies war möglich durch die infrastrukturelle Verbesserung der Leitungen mit Tiefbauarbeiten vor Ort.

    Das Impreglon Stammwerk in Lüneburg ist auf Oberflächen-Beschichtungen auf Basis von Fluorpolymeren, Metallen, Kunststoffen, Keramik und Pulverlack spezialisiert.

    Qualität steht bei der Bockelmann Holz GmbH als PEFC-zertifiziertes Unternehmen im Vordergrund. Zur Umsetzung dieser hohen Qualitätsmaßstäbe tragen mehr als 100 erfahrene Mitarbeiter in den Betrieben bei.

    Als Lieferant für Europas Baumarktgruppen ist die  SaniTec Produkthandel GmbH ebenfalls auf eine schnelle und zuverlässige Internetanbindung angewiesen. LüneCom arbeitet bereits als langjähriger Partner im Bereich Domain Hosting mit der SaniTec Produkthandel GmbH zusammen und konnte nun ihre Geschäftsbeziehungen erfolgreich erweitern.

    Über ein breites Spektrum an Produkten kann die LüneCom, gerade im gewerblichen Bereich in Lüneburg viele Kommunikationswünsche abbilden. Startend vom VDSL Zugang mit 50Mbit/s bis zum 10Gbit/s Glasanschluss bieten wir Möglichkeiten an.

    Fordern Sie uns!

    Wir freuen uns sehr, dass sich dieses Projekt weiterhin so erfolgreich entwickelt.

    zurück